Scheibler Gartenbau AG

Seit Jahrzehnten steht die Scheibler Gartenbau AG für Gartenbau und freut sich als Exklusivpartner von Desjoyaux auch individuelle Pools für die Kunden realisieren zu dürfen.

Das Team aus Fachkräften legt höchsten Wert auf ein hohes Qualitätsniveau und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Umsetzung von Kundenwünschen.

Gerne erfüllen wir auch Ihre Garten- und Poolträume - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Desjoyaux Pools - ein Familienunternehmen

Als Jean Desjoyaux im Jahr 1966 einen Pool für seine eigenen Kinder bauen wollte, konnten ihn die Hersteller am Markt nicht überzeugen. Darum beschloss er kurzer Hand selbst einen Pool für seine Familie zu bauen.

Dieser war so überzeugend, dass er das Konzept auch für andere zugänglich machen wollte. Entstanden ist daraus ein innovatives, modulares Pool-System, ein einzigartiger Poolfilter und gesamt ein Unternehmen das weltweit für Poolbau mit Qualität steht.

Noch immer ist Desjoyaux ein Familienunternehmen und auch nach über 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz steht im Mittelpunkt der Mensch. Der Gedanke einen Traumpool für die Familie zu bauen.

Desjoyaux Pools, ein Familienunternehmen

Ein privater Pool für die Familie